Rezensionen zu Die Arena: Grausame Spiele

vannys.words
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.10.2022 – 07:29

Okay.

Ich weiß nicht, was ich als am beängstigendsten empfand. Der Zirkus, in dem die Menschen - die...

wundervolle_buchwelten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.10.2020 – 20:45

Arm gegen Reich

"Die Arena- Grausame Spiele" ist der erste Band einer Dystopie von Hayley...

zeilen_prinzessin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.09.2020 – 01:28

Schockierend

London in der nahen Zukunft. Die Gesellschaft hat eine Spaltung vollzogen: Die Pures leben...

buchwurm steffi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.08.2020 – 14:26

Mittelmäßig

"Grausame Spiele" ist das erste Hörbuch, dass ich vollständig gehört habe. Für mich haben...

secrecy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.08.2020 – 12:58

Düster und erschreckend

Das Cover ist wunderschön. Der Klappentext erinnerte mich aber an ziemlich viele andere...

danceprincess
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.08.2020 – 14:43

Grausam schön.

Meine Meinung: Ich kam direkt gut in das Buch rein und war von der ersten Seite an...

liz 2910
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.05.2020 – 11:07

viel zu grausam

"Sie wollen das Risiko. Sie wollen die Angst in unseren Gesichtern sehen. Sie wollen zusehen, wie...

jacqueline.1992
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.04.2020 – 23:18

Mega

Lange lange stand das Buch in meinem Schrank und ich ärgere mich das so war! Die leseprobe hat...

kathaflauschi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.01.2020 – 17:23

Tolles Buch

Bei diesem Buch konnte mich der Klappentext durchaus überzeugen. Auch das Cover ist ein richtiger...

anaba
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.01.2020 – 07:04

Habe mir mehr erhofft

Es ist mir nicht gelungen in diese Geschichte zu finden. Ich mag Dystopien sehr gerne und finde...

angel1607
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.01.2020 – 14:53

Wirklich spannend!!!!!

Die Welt in dem Buch ist gespalten in zwei Völker: Die Dregs und die Pures. Wie die Namen...

jessyyy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.12.2019 – 21:22

Die Arena

Inhalt: Willkommen zur tödlichsten Show der Welt -- wo nur die Liebe dich retten...

manuela p
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.12.2019 – 16:41

zwei Klassen Welt

Inhalt: London in der nahen Zukunft. Die Gesellschaft hat eine Spaltung vollzogen: Die Pures...

jazebel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.12.2019 – 19:02

Echt lesenswert

Ich bin ja bei Büchern aus dem Young Adult- Genre immer etwas skeptisch. In gefühlt 80% dieser...

tynes
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.12.2019 – 14:53

Hammer

Anfangs dachte ich, dass diese Geschichte in Richtung "Tribute von Panem" gehen könnte - doch so...

lesekatha65
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.11.2019 – 13:33

Tolle Umsetzung

Das Buch hat mich vom Anfang bis zum Ende durchgehend begeistert. So sehr, dass ich mir nach dem...

alja kern
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.11.2019 – 20:55

Absoluter Hammer

Dieses Buch ist eins meiner Jahreshighlights. Es ist so tiefgründig und immer auf den Punkt...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?