Leseeindrücke zu Die außergewöhnlichen Fälle der Florentine Blix

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.03.2022 – 23:37

hier geht's rund

Bo, Maja und Florentine müssen Jesper finden. wieso taucht er immer wieder auf und verschwindet...

kleenkram
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.03.2022 – 23:25

witzig

Die außergewöhnlichen Fälle der Florentine Blix haben die Kinder sofort neugierig...

heidi0658
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.03.2022 – 23:18

Sehr interessant!

Diese Leseprobe ist sehr interessant gewesen. Es wird wohl eine spannende und mysteriöse Story,...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.03.2022 – 23:11

action!

Hier kommt alles zusammen: Spannung Humor Abenteuer Vier interessante Buchcharaktere, die...

lil147
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.03.2022 – 22:53

Lotta lässt grüßen

So ziemlich im Lotta-Still, frech und witzig. Illustrationen und ein Haufen Notizen lockern auf...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.03.2022 – 22:44

kleine Detektive

Das Buchcover hat sofort Neugierde geweckt. Und beim Blick auf die Leseprobe war klar: Das ist...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.03.2022 – 22:37

Jesper

Was hat es mit Jesper auf sich??? Florentine Blix ihr Ermittlerinstinkt ist geweckt! Na dasd...

anni
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.03.2022 – 22:11

Florentine ermittelt

Florentine ist ein besonderes Mädchen. Sie ist sehr gerecht und wenn jemand sich nicht an Regeln...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.03.2022 – 22:10

Abenteuer

Das Cover finde ich ganz cool.ich kann nicht beschreiben was mich daran fasziniert aber das tut...

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.03.2022 – 22:03

Spannung!

Spannung, Humor und Abenteuer ist genau das was hier gerne gelesen wird im...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.03.2022 – 21:55

Kinderkrimi

Das nenne ich mal einen schönen, witzigen, spannenden Kinderkrimi. Florentine Blix hat so ihre...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.03.2022 – 21:37

Kinderkrimi

Ein Kinderkrimi im coolen Comicstyle! Das ist genau das was meine Kinder lieben. so macht...

vikki
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.03.2022 – 20:42

Vielversprechend!

Durch die angenehmen Farben und das lebendige Bild zieht das Cover den Blick an. Man spürt sofort...

claudia r.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.03.2022 – 20:23

spannend...

Das Cover wirkt lebendig und spannend. Die Beschreibung klingt vielversprechend und macht...

aoibheann
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.03.2022 – 19:10

Toller Kinderkrimi

Eine unheimlich coole Aufmachung, mit den Notizen und Klebezetteln und Hinweisen. Das animiert...

miss marple 64
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.03.2022 – 18:53

Flo auf Spurensuche

Auch wenn das Buch mit einem eher bescheidenen Cover daherkommt, steckt geballte Leselust...

elbiemora
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.03.2022 – 18:01

Sympathisch und einzigartig

Ich fand die Leseprobe ganz toll! Sie liest sich ganz leicht. Besonders toll finde ich...

msnici91
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.03.2022 – 15:55

Spürnase

Das Cover ist in Florentiner Lieblingsfarbe grün gehalten und mir sofort aufgefallen. Der...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?