Spanneder Thriller!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
cindy Avatar

Von

Das Cover hat mich schon mal neugierig gemacht. Ansprechend und mysteriös. Hat mir direkt eine gewisse Atmosphäre übermittelt.
Ich mag zudem auch die Farbwahl.

Die Autorin Emily Rudolf hat für mich ein gutes Thrillerdebüt hingelegt. Hat mir gut gefallen.

Die Idee, dass das ganze in einem Setting spielt, mag ich sehr gerne. Es ist schwierig so die Spannung hoch zu halten aber wenn es gut gemacht ist, lese ich das sehr gerne.

Die Atmosphäre die geschaffen wird ist super. Nach und nach kommen mehr Geheimnisse zum Vorschein und man darf aus verschiedenen Perspektiven lesen. Wovon ich sehr großer fan bin.
Es gibt auch Zeitsprünge in die Vergangenheit, was mir auch sehr gefallen hat.

Die Charaktere sind aufgrund des Lebensstiles nicht ganz so nahbar aber doch recht sympatisch. Die ganzen Verbindungen zwischen den Personen hätten nicht sein müssen aber das bringt natürlich auch Spannung in die Gruppe.

Auch wenn die Protagonisten nicht sehr ansprechend waren, gab es einige Plot twists mit denen man nicht gerechnet hat und das Ende war wirklich sehr gut. Super spannend!

Das Buch kann ich besten Gewissens empfehlen.