Die Ballade der Trockenpflaumen- alles andere als trocken

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
katze267 Avatar

Von

Dieses Buch (Roman kann man es nicht nennen) ist erfrischend anders .

Die Autorin, die sich selbst Pulsatilla nennt, schreibt frisch von der Leber weg über alles,was ihr in den Sinn kommt.

Ob es ihre Erfahrungen als Puppenmutter, ihre Diäterlebnisse, die Gedanken über Enthaarungsmethoden sind, alles und jedes was sie bewegt wird unverblümt und manchmal schockierend offen kommentiert.

Sicher keine anspruchsvolle Lektüre aber ein unterhaltsames "Zwischendurch"" Buch, dem man seine "Blog-Herkunft" zwar anmerkt, aber nicht unbedingt zum Nachteil , ein Buch , bei dem frau (für Männer eher ungeeignet) schmunzeln, zustimmend nicken, ab und zu auch mal schockiert die Augen verdrehen, aber sich auf keinen Fall langweilen kann.