Herzhaftes Lachen vorprogrammiert....

lafleur1985 Avatar

**Inhalt:**

Eine junge Frau, die sich Pulsatilla nennt, veröffentlich in Italien einen Internetblog, in dem sie über alles schreibt, was ihr gerade in den Sinn kommt. Aber vor allem darüber, mit was "Frau" so alles zu kämpfen hat.

**Meine Meinung:**

Ohnen vorablesen.de hätte ich dieses Buch wahrscheinlich nie gelesen und gar nicht gewusst, was ich verpasse, denn ich musste an sehr vielen Stellen wirklich herzhaft lachen. Pulsatilla über all die vielen Sachen und Probleme mit denen sich Frau herumschlagen muss. Sie beschreibt, wobei man aus dem Lachen fast nicht mehr herauskommt, von zu engen Schlüpfern, die, um es mit Ihren Worten zu sagen: Die Muschi in zwei Teile spalten. Von großen oder kleine, dünnen oder dicken Schwänzen. Sie berichtet herzerfrischend von all den Strapazen, die man als Frau über sich ergehen lassen muss, bzgl. der Haarentfernung und der Cellulites. Am besten fand ich ihren Spruch: Cellulites ist wie die Mafia, man behauptet einfach es gäbe sie nicht.

**Fazit:**

Ein Buch zum herzhaft lachen und Abschalten. Ich würde sogar einiges Männern empfehlen dieses Buch zu lesen, um damit "Frau" besser zu verstehen.