Nicht mein Fall !

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
dreijungsmama Avatar

Von

Es fällt mir bei dieser Rezension sehr schwer, einen Betreff bzw. Überschrift anzugeben.

Mit diesem Buch kann ich so gar nichts anfangen. Ich finde es weder spannend, interessant, unterhaltsam noch auf irgendeine Art und Weise besonders witzig. Es ist einfach nicht mein Fall.

Ich habe es auch nach wenigen Seiten zur Seite gelegt. Ein Buch, das mich nicht nach zwanzig bis dreißig Seiten beginnt auf irgendeine Art und Weise zu unterhalten, zu informieren, zu amüsieren  oder wie auch immer zu begeistern, tu ich mir einfach nicht mehr an. Deshalb fällt es mir sehr schwer, hier eine Rezension zu schreiben.

Der Leseeindruck war vielversprechen. Das Buch leider nicht. Schade.

So ein Blog mag witzig sein, wenn man mit Abständen immer mal wieder drin liest, an einem Stück als Buch finde ich es einfach nur langweilig.