Wechselbad

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
bibi78 Avatar

Von

Ich habe das Buch mit einem Wechselbad der Gefühle gelesen, an manchen Stellen war es sehr witzig und ich habe die ein oder andere Sache wiedererkannt. An wiederum anderer Stelle fand ich es etwas dröge und habe mich nur so dadurch geschleppt.

Die tollen Sachen habe ich sogar hin und wieder meinem Mann zu lesen gegeben und er hat es teilweise sogar selbst mal aufgeschlagen.

Zur Geschichte:

Sie erzählt halt kreuz und quer durch ihr Leben. Der Hauptbestandteil des Buches sind natürlich Männer und ihre Verhaltensweisen, "Schwänze" und Anmachmethoden. Manchmal ist es, wie schon gesagt, recht witzig geschrieben. Andererseits muss ich sagen, wenn sie das wirklich alles so erlebt hat, dann hatte sie wirklich schon seeeeeehr viele Männer und etwas psychisch gestört müsste sie dann auch sein.

Fazit: War ganz gut um es einmal zu lesen, aber meiner Büchersammlung werde ich es nicht einverleiben.