Eine tierisch abenteuerliche Liebesgeschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
green-diamond. Avatar

Von

Ich wollte schon immer ein Buch von David Safier lesen und dieses spricht mich besonders an. Von diesem tollen scherenschnittartigen Cover mit den zwei Hunden auf der Müllkippe im Sonnenuntergang über die Tatsache, dass die Protagonisten Hunde sind und die Kombination einer abenteuerlichen Liebesgeschichte dieser. Dass beide Hunde aus gegensätzlichsten Verhältnissen kommen klingt total spannend. Amelie als starke Hündin einer Müllkippe und Max als gut behüteter und wohlgenährter Haushund gehen auf Abenteuerreise. Und das Thema Liebe soll ja wohl auch noch eine Rolle spielen und diese Entwicklung von einer abenteuerlichen Suche nach dem Zuhause von Max mit einer Liebe zwischen den beiden würde ich sehr gerne zu Ende lesen.