Leseeindrücke zu Die Ballade von Max und Amelie

salmian
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.10.2018 – 23:55

Sehr toll

Bücher, die von Katzen handeln, kennt man mittlerweile zu Genüge, dieses Buch über Hund ist für...

ariadna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.10.2018 – 23:16

Berührend

Der Titel hat mich neugierig gemacht und als ich den Klapptext gelesen hatte musste ich einfach...

lielo99
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.10.2018 – 22:41

Rührend

Schon nach den ersten Sätzen war mir klar, dass ich das Buch unbedingt lesen möchte. Das tolle...

stef4ni3
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.10.2018 – 22:38

Berührend

Ich finde die Geschichte sehr berührend. Auch die Erzählung aus der Sicht der beiden Hunde ist...

bluevelvet
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.10.2018 – 22:12

Sehr schön

Ich mag die Bücher von David Safier sehr gerne - besonders nachdem "Jesus liebt mich" verfilmt...

kiki
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.10.2018 – 14:42

Freundschaft

Auch zwischen Hunden kann es Freundschaften geben. Amelie lebt auf der großen Müllkippe in...

lesewelten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.10.2018 – 13:42

Schöne Idee

Schon das Cover sieht sehr niedlich aus. Die Leseprobe hat mir gefallen und ich bin gespannt was...

brianna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.10.2018 – 11:16

schöner Einstieg

Ein toller Einstieg für eine schöne Geschichte. Ich bin schon gespannt, wie die Romanze von Max...

horosoul
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.10.2018 – 10:48

Sehr berührend

Mal eine etwas andere Perspektive. Ich habe noch nie ein Buch von David Safier gelesen und es...

matze08645
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
29.10.2018 – 10:05

Tierisch

Selbst bei den Tieren gibt es Liebe und Freundschaft untereinander. Nach FINDET NEMO und Co. geht...

hkulli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.10.2018 – 08:30

wuff II

ist ja sonst kopiert das wuff, deshalb wuff II, herrlich was Hunde wissen und sich mitzubellen...

gisy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.10.2018 – 21:40

Narbe und Max

Narbe lebt mit ihrer Familie auf einer Müllkippe. Sie hat bisher noch nie etwas gutes in ihrem...

flohzirkus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.10.2018 – 21:34

Tier-Liebe

Es ist ein Buch mit wundervollem Titel und passendem Cover, dass sofort zum Lesen animiert. Die...

svmo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.10.2018 – 20:27

Tierische Schicksale...

Eine Hündin, die mit ihrer Familie auf einer Müllkippe lebt und dort ein Schattendasein neben...

sabrinak1985
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.10.2018 – 18:25

Süße Geschichte

Die Leseprobe zu "Die Ballade von Max und Amelie" hat mir sehr gut gefallen - ich denke, dass...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?