Lässt eine bewegende und unterhaltsame Geschichte erahnen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
elafisch Avatar

Von

Ich habe schon einige Hörbücher des Autors gehört und auch "28 Tage lang" gelesen. Ich mag seine Art zu schreiben und auch Hoffnung zu vermitteln. Die Lesprobe war zum Glück recht umfangreich, so dass man schon einen Eindruck von der Art des Buches bekommt. Da ich selbst zwei Hunde habe und sie fester Bestandteil unserer Familie sind, ist das Buch für mich natürlich besonders interessant, aber auch Liebesgeschichten lese ich hin und wieder gerne. Und dieses Buch verspricht bewegend und unterhaltsam zugleich zu werden, eine Mischung die mir, denke ich, sehr gefällt!
Ich bin gespannt auf Max' und Narbes Abenteuer und auf die Entwicklung, die sie dadurch sicher erfahren.