Liebesgeschichte auf vier Beinen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
petra1984 Avatar

Von

Die kleine entstellte Hündin, mit dem schrecklichen Namen, Narbe lebt mit ihren Geschwistern auf der Müllkippe. Durch den Kampf mit ihrem Bruder hat sie ein Auge verloren. Sie fühlt sich hässlich und ungeliebt. Eines Tages rettet sie Max das Leben und eine spannende Reise beginnt, denn Narbe hat versprochen Max den Weg nach Hause zu zeigen. Gleichzeitig taucht immer wieder eine Frau, auf die die beiden Hunde anscheinend aus vorigen Leben kennt und tot sehen will.

Es handelt sich um eine rührende Liebesgeschichte zwischen zwei Außenseitern, die sehr rührend und ansprechend erzählt wird. Diese Buch ist sicher ideal für Hundeliebhaber und Menschen, die sich mit Reinkarnationen und Seelenleben beschäftigen.
Leider muss ich aber sagen, dass ich mir etwas anderes erwatet hätte und ich mir mehr Witz von David Safier, wie ich es von seinen anderen Büchern gewohnt bin, erwartet hätte. Alles in allem ein solides Buch, aber leider kein Highlight.