Rezensionen zu Die Ballade von Max und Amelie

_lauraa_1996
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.03.2020 – 16:10

Woooooow !

„Die Ballade von Max und Amelie“ ist ein fantasievoller Roman von David Safier. Die einäugige...

omami
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.01.2019 – 11:52

Entzückend

Schon lange hat mich kein Buch so berührt, wie es David Safirs " Max und Amelie" geschafft hat....

wusl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.01.2019 – 21:41

unterhaltsam

ch habe ja schon eine Weile kein Safier-Buch mehr gelesen hatte aber die...

_ich.lese_
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.01.2019 – 10:17

Wow

Das große Abenteuer Liebe Die einäugige Hündin Narbe kann sich nicht vorstellen, dass eine wie...

sonjapi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.12.2018 – 15:58

zum Weinen schön

Das Cover sieht so wunderschön aus, dass ich das Buch unbedingt lesen musste, obwohl ich nicht...

gisy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.12.2018 – 18:35

Viele Leben

Die Hündin Narbe wird auf einer Müllkippe geboren. Dort erfährt sie wenig liebe und verliert bei...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?