Safiers bestes Buch!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
larissaliest Avatar

Von

Bisher habe ich die unterhaltsamen Bücher von David Safier zwar alle gelesen, war aber nie restlos begeistert. Das hat sich bei diesem wunderschönen Roman geändert. Nachdem ich den Klappentext gelesen habe, habe ich mich augenblicklich in das Buch verliebt und musste es sofort lesen. Das Buch erzählt die wunderbare Geschichte zweier Hunde, die das Leben jeweils ganz anders kennengelernt haben. Der Roman hat mir neue Sichtweisen eröffnet und hat mich nachdenklich gestimmt. Es werden viele große Themen wie Nächstenliebe, Liebe, Freundschaft, Armut oder Behinderung angesprochen.
Natürlich lassen sich immer Parallelen zu unserem Leben ziehen.

Ein tolles Buch, dass ich uneingeschränkt empfehlen kann!