Totale Überraschung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
küchenqueen Avatar

Von

Was war ich von diesem Buch überrascht! Ich hatte ein humorvolles, lustiges und phantasievolles Buch erwartet. Phantasievoll ist es wirklich. Humorvoll und lustig - nein. Es ist ein sehr ernsthaftes Buch und regt zum Nachdenken an. Es ist sehr bewegend, wie Narbe ihre Welt sieht und langsam Vertrauen zu Max bekommt. Und rührend, wie Max sich bemüht, seine Familie zu finden. Und Narbe mit auf die Reise nimmt. David Safier hat hier wirklich bewiesen, daß er mehr kann, als Klamauk zu schreiben. Sein Schreibst ist hier dem Buch angepaßt, ernsthafter und trotzdem leicht und flüssig zu lesen. Die ernsthafte Seite hat er bisher ja gut versteckt. Dieses Buch ist einfach wunderschön - nicht nur für Hundeliebhaber, zu denen David Safier offensichtlich gehört. Denn dies merkt man hier deutlich.