Lesenswert

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
rebekkat Avatar

Von

Ok, alles nicht echt, trotzdem bekomme ich das Bild nicht aus meinem Kopf, das die Kinder nur Sonntags Essen bekommen, wobei Maden ja nun wirklich kein Essen ist. Sonst haben sie nur Unterricht und die Wochenenden sind langweilig und grausam. Samstags dürfen sie ihre Zellen nicht verlassen und werden mit ohrenbetäubender Musik daran gehindert miteinander zu sprechen und Sonntags gibt es erst "Essen" und dann die brennende Chemiedusche.

Die LP hatte ich mir bis zu Schluss aufgehoben, da das für mich unter Science-Fiction/Fantasie fällt und das eigentlich nicht mein Lieblingsgenre ist ABER ja, sie hat mich gefesselt! Was sind die Hungernden? Was soll das alles? Warum müssen die Kinder so "aufwachsen"? Bin gespannt, was weiter passiert!