Leseeindrücke zu Die Berufene

leseratte65
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.10.2014 – 10:52

Die Berufene

Das Buch wird aus der Sicht der 10 jährigen Melanie erzählt. Melanie wird mit anderen Kindern in...

aennymy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.09.2014 – 22:08

Fesselnd

Ich hatte vorher keine Ahnung worum es in dem Buch gehen wird, aber ich war trotzdem sehr schnell...

carisa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.09.2014 – 20:22

Die Berufene

Die Vorstellung, dass Kinder - aus welchen Gründen auch immer - als Forschungsobjekte...

bikaru
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.09.2014 – 00:29

Die Berufene

Ich bin wirklich begeistert gewesen von der Leseprobe. Ohne Umschweife steht man direkt mitten im...

leyhja
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.09.2014 – 00:24

Die Berufene

Obwohl ich Anfangs etwas skeptisch war muss ich sagen, dass ich von der Leseprobe wirklich...

rosenmadl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.09.2014 – 20:56

Mal was anderes

Großbritannien, in nicht allzu ferner Zukunft: Ein grauenhafter Parasit befällt die Menschheit....

klaeuschentiger
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.09.2014 – 18:10

Die Berufene

Das Buch hat mich zum einen sehr geschockt, zum anderen auch neugierig gemacht auf das was noch...

badwolf
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.09.2014 – 17:09

Das arme Kind

Nach ein paar Seiten hatte ich sofort Mitleid mit dem Mädchen und am liebsten hätte ich sie aus...

miri90bw
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.09.2014 – 16:22

Die Berufene

Das Cover finde ich nicht sehr ansprechend, da es nicht unbedingt zum Klappentext passt. Der...

58hmk
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.09.2014 – 14:16

Eine unheilvolle Welt

Melanie ist 10 Jahre alt und befindet sich schon einige Jahre mit anderen Kindern, die sie nie...

utaechl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.09.2014 – 01:41

schöne Dystopie

Ich liebe Dystopien und diese scheint etwas ganz Besonderes zu sein. Auch wenn die Leseprobe...

alexfca
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.09.2014 – 01:36

Das Buch

Die Geschichte erinnert zuerst an einen reinen Zombieroman aber dieses Buch bietet viel viel...

bücherei
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.09.2014 – 01:30

Die Berufene

Die Leseprobe ist ja recht kurz. Außerdem ist die Schriftgröße sehr groß, so dass auf den...

lesepröbchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.09.2014 – 01:21

Die Berufene

In einer Art Gefängnis werden Kinder eingesperrt. Darunter auch Melanie. Sie haben einen...

grashuepfer56
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.09.2014 – 01:19

Die Berufene

M. R. Carey beschreibt ein schreckliches Szenario, wie es vielleicht auch in ferner Zukunft zur...

kikiwee17
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.09.2014 – 01:17

Merkwürdige Welt

Dies war eine Leseprobe die mich neugierig macht. Es wird der Alltag der 10 jährigen Melanie...

maren78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.09.2014 – 01:09

Die Berufene

Eine viel zu kurze LP. Melanie ist 10Jahre alt und lebt in einem Gefängnis abgeschottet von der...

matole
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.09.2014 – 01:04

Die Berufene

Durch den Klappentext versthet der Leser gleich worum es in diesem Buch geht.da ich sehr gerne...

marcuria
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.09.2014 – 00:39

Unerwartet fesselnd

Diese Leseprobe ist seit langem wiedermal eine, die mich vollkommen überrascht hat. Nach dem...

cappuccino
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.09.2014 – 00:33

Die Berufene

Melanie, die Hauptfigur geht auf eine besondere Art von Internat. Sie wird dort eingesperrt und...

samyra
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.09.2014 – 00:22

Zombies?

Das Buch kommt mir vor wie so ein typisches Zombiebuch. Eine Seuche, ein Parasit und oder...

simi159
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.09.2014 – 23:48

Befremdlich und doch so sehr Real

Melanie, wer ist das ? Ein Mädchen, das in einer Schule ist, die Gleichzeitig ein...

lesemaus 66
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.09.2014 – 23:33

Die Berufene

In diesem Buch wird die Geschichte von Melanie erzählt. Sie ist jetzt 10 Jahre alt und schon...

vermithraxia
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.09.2014 – 23:13

Absolut fesselnd

Kinder die in Zellen gehalten werden und abgeschottet von der Welt zu Tests benutzt und mit...

tiffi2000
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.09.2014 – 22:09

Die Berufene

Inhalt: Großbritannien, in nicht allzu ferner Zukunft: Ein grauen­hafter Parasit befällt die...

lale04
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.09.2014 – 21:57

Packend

Welch eine gruselige Vorstellung...aber die Leseprobe hat mich gleich gepackt. Auch wenn der...

bookwood
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.09.2014 – 21:57

Schöne neue Welt?

Das ist schon ein gruseliges Szenario in das uns M.R. Carey in seinem Roman "Die Berufene"...

missbambi70
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.09.2014 – 21:39

Die Berufene

In Großbritannien in nicht allzu ferner Zukunft, wütet ein Parasit, der schon Millionen infiziert...

readpassion9
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.09.2014 – 21:21

Die Berufene

Huch, die Leseprobe ist aber harter Tobak. Im Mittelpunkt steht Melanie. Sie ist noch ein Kind,...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten