Leseeindrücke zu Die Berufene

leseratte65
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.10.2014 – 10:52

Die Berufene

Das Buch wird aus der Sicht der 10 jährigen Melanie erzählt. Melanie wird mit anderen Kindern in...

badwolf
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.09.2014 – 17:09

Das arme Kind

Nach ein paar Seiten hatte ich sofort Mitleid mit dem Mädchen und am liebsten hätte ich sie aus...

utaechl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.09.2014 – 01:41

schöne Dystopie

Ich liebe Dystopien und diese scheint etwas ganz Besonderes zu sein. Auch wenn die Leseprobe...

kikiwee17
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.09.2014 – 01:17

Merkwürdige Welt

Dies war eine Leseprobe die mich neugierig macht. Es wird der Alltag der 10 jährigen Melanie...

maren78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.09.2014 – 01:09

Die Berufene

Eine viel zu kurze LP. Melanie ist 10Jahre alt und lebt in einem Gefängnis abgeschottet von der...

samyra
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.09.2014 – 00:22

Zombies?

Das Buch kommt mir vor wie so ein typisches Zombiebuch. Eine Seuche, ein Parasit und oder...

simi159
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.09.2014 – 23:48

Befremdlich und doch so sehr Real

Melanie, wer ist das ? Ein Mädchen, das in einer Schule ist, die Gleichzeitig ein...

lesemaus 66
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.09.2014 – 23:33

Die Berufene

In diesem Buch wird die Geschichte von Melanie erzählt. Sie ist jetzt 10 Jahre alt und schon...

vermithraxia
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.09.2014 – 23:13

Absolut fesselnd

Kinder die in Zellen gehalten werden und abgeschottet von der Welt zu Tests benutzt und mit...

bookwood
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.09.2014 – 21:57

Schöne neue Welt?

Das ist schon ein gruseliges Szenario in das uns M.R. Carey in seinem Roman "Die Berufene"...

readpassion9
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.09.2014 – 21:21

Die Berufene

Huch, die Leseprobe ist aber harter Tobak. Im Mittelpunkt steht Melanie. Sie ist noch ein Kind,...

sanni77
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.09.2014 – 18:31

die Berufene

Die 10 jährige Melanie wird zusammen mit anderen Kindern gefangen gehalten. Die Geschichte wird...

wanderer.of.words
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.09.2014 – 17:53

Spannend

Melanie ist 10 Jahre alt. Wenn sie groß ist möchte sie eine Prinzessin sein, eine an deren Turm...

silvery
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.09.2014 – 16:08

Die Berufene

Die Leseprobe hat mich sehr neugierig auf das Buch gemacht. Die Kinder leben in einem...

melange
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.09.2014 – 15:49

Zombies mit Hirn

Leseprobe und Klappentext haben mich an "28 Weeks Later" erinnert. Menschen - hier Kinder - die...

lilli333
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.09.2014 – 13:51

Die armen Kinder!

Als ich las, wie die armen Kinder behandelt werden, wurde ich richtig wütend! Die Leute, ihre...

ingrid78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.09.2014 – 12:53

Verstörend

Ich fand die Leseprobe ziemlich verstörend und hatte sofort Mitleid mit der kleinen Melanie. Die...

nanacookie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.09.2014 – 22:10

Die Berufene

Eigentlich liegt meine Dystopienphase schon hinter mir und hatte auch vor in diesem Bereich nicht...

quasselecke
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.09.2014 – 11:05

Es hat mich gefesselt

Ich hab mich so dadrauf gefreut auf diese Leseprobe. Schon als bei Facebook nur das Cover...

schiggy13
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.09.2014 – 08:07

Die berufene

"Outbreak" einmal anders. Die Menschheit wird von einem grauenhaften Parasiten befallen und...

frodo1991
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.09.2014 – 02:25

Die Berufene

Melanies armes und erbärmliches Leben und ihr grausamer und trister Alltag in diesem...

karin1966
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.09.2014 – 22:03

Die Berufene

Das Cover und der Titel des Buches haben mich gleich in Bann gezogen. Die Leseprobe ist flüssig...

sinsa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.09.2014 – 18:19

Undurchsichtig

Melanie lebt mit einer Gruppe von anderen Kindern in einem Bunker? Gefängnis? Die Kinder bekommen...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?