Als ich mir die Beschreibung

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
anne Avatar

Von

Als ich mir die Beschreibung zu dem Buch durchlas, freute ich mich auf Literatur die einen zum Lachen bringt. Bei der Leseprobe musste ich allerhöchstens über die lockere und witzige Schreibweise schmunzeln. Damit möchte ich das Buch in keinster Weise kritisieren, ganz im Gegenteil. Ich konnte beim Lesen nur nicht in ein spontanes Gelächter ausbrechen. Viel eher habe ich mich gefragt, wie oft ich mich in meinem Leben schon falsch entschieden habe, ob ich auch schon meine 10 Sekunden hatte. Ich habe den Eindruck, der halbe Roman spielt sich im Kopf des Protagonisten ab. Ich bin zwar nicht dick, gehöre aber auch zu den „Kopfkino-Menschen“ wie Chris. Umso mehr interessiert mich, was aus Chris und seiner Fehlentscheidung wird. Ob er den sprung aus seinen Tagträumen wagt oder eben nicht. Ein Buch das ich auf jeden Fall lesen will.