Leseeindrücke zu Die besten zehn Sekunden...

charlyna
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.01.2010 – 19:11

Die besten zehn Sekunden meines Lebens

10 Sekunden, Liebe, mitgefühl, modern, humorvoll.

josephin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.09.2009 – 12:05

10 Sekunden

SCHADE - 22 Seiten Leseprobe und dann gehen 4 Seiten drauf für Deckblatt, Herausgeber..... Ich...

velfe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.09.2009 – 21:30

Zwiespalt über Inhalt

Nun, ich bin mir irgendwie nicht ganz klar, was ich denken soll. Einerseits ist das Buch denke...

laberladen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.09.2009 – 17:01

Lesespaß

Der flapsig-humorvolle Schreibstil zieht einen sofort problemlos in den Rückblick auf das Leben...

tista
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.09.2009 – 14:11

Erfrischend gut!

Dieses Buch ist erfrischend anders! Die Gedankengänge des 16jährigen Chris, der sehr zu seinem...

ernie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.09.2009 – 14:34

Hätte ich doch nur...

... damals mehr Mut gehabt. Hätte ich doch nur in diesem flüchtigen Augenblick einfach "Ja"...

lilli333
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.09.2009 – 14:01

Gute Unterhaltung

Chris Mackenbrock ist 16 und dick. Mittlerweile hat er sich damit abgefunden und steht dazu,...

fluxx
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.09.2009 – 22:12

Erfrischend ehrlich

In Chris, die Hauptperson dieser Geschichte, kann man sich sehr gut hineinversetzen. Das Gefühl,...

steph70
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
16.09.2009 – 21:56

Nicht mein Geschmack

Um es sofort auf den Punkt zu bringen. Die Leseprobe ist überhaupt nicht mein Geschmack . Ich...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?