Die besten 10 Sekunden meines Lebens...ohne dieses Buch

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
spider Avatar

Sorry; aber mit auf " Teufel komm raus " auf witzig getrimmten Büchern habe ich so meine Probleme!!!

In diesem Fall heißt der Protagonist Chris, der mit 36 Jahren immer noch der vergebenen Chance auf seine angehimmelte Jugendliebe nachtrauert, die er in der Pubertät wegen seinem Übergewicht verpasst hat... ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/sad_smile.gif)

Wie Chris sich immer wieder in Tagträumen an längst vergangene Zeiten und Gespräche mit ehemaligen Freunden erinnert, wirkt doch sehr langweilig und auch der Versuch hier ein witzige Note reinzubringen scheitert eher kläglich ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/cry_smile.gif)

Kein Esprit!!! Die besten 10 Sekunden meines Lebens finden wohl ohne dieses Buch statt... ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/thumbs_down.gif) ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/thumbs_down.gif) ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/thumbs_down.gif)