Hätte Hätte Hätte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
anne Avatar

Von

Chris ist unbeliebt, er ist dick und er trifft in richtigen Momenten, die falsche Entscheidung. In den besten zehn Sekunden seines Lebens wendet er sich ab von Marks Angebot mit ihm zu Joggen, sagt nein, bleibt dick und unbeliebt, kommt nicht mit Kathleen zusammen und bereut es sein ganzes Leben. Dieses Leben empfand ich als nicht gerade spannend. Die meiste Zeit war ich peinlich berührt. Was wohl als amüsant aufgefasst werden sollte, erinnert mich an die Schikanen, denen viele Schüler in der Schule ausgesetzt sind.

Hätte es nicht diese unerwartet Wandlung gegeben, hätte ich das Buch zu Seite gelegt und nicht mehr beachtet. Die Möglichkeit den richtigen Moment noch einmal zu erleben und die richtige Entscheidung zu treffen, ergibt sich nicht Vielen von uns. Chris dagegen, bekommt genau so eine Chance. Ob sein Leben dadurch so umfassend besser wurde, kann jeder selbst entscheiden