Rezensionen zu Die besten zehn Sekunden...

lymon
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.07.2020 – 12:33

Bewegend und witzig

Das Buchcover scheint nicht recht zum Inhalt des Buches zu passen, da hier zwei kleine Jungen auf...

anne
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
16.02.2011 – 10:45

Hätte Hätte Hätte

Chris ist unbeliebt, er ist dick und er trifft in richtigen Momenten, die falsche Entscheidung....

rwe25
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.08.2010 – 17:21

Was wäre, wenn ... ?

Im Urlaub hat man viel Zeit zum Lesen. Und wenn es sich dabei noch um solch amüsante und...

borgeli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.03.2010 – 11:01

Die verpasste Chance

Der Anfang des Buches lies mich befürchten, dass das nichts für mich wird. Es wird eine kurze...

gisel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.02.2010 – 16:32

Die zweite Chance

Chris Mackenbrock versucht verzweifelt, seine Traumfrau zu bekommen, aber es gelingt ihm nicht....

ernie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
26.10.2009 – 16:22

ganz nett!

Obwohl die recht großen Erwartungen, die sich nach dem Leseeindruck bei mir aufgebaut haben, beim...

manu1983
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.10.2009 – 01:29

Na ja!!

Das orangefarbene Cover mit dem schwarzen Titel ist mir sofort ins Auge gestochen. Unter dem...

velfe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.10.2009 – 15:33

Auf ein Neues - immer gut?

Zu Beginn war ich etwas skeptisch, da der Leseeindruck doch zumindest für mich eine eher...

yrachel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.10.2009 – 00:17

Was wäre wenn, ...?

Zum Inhalt: Chris Mackenbrock ist 16, als er die Chance bekommt sein Leben zu ändern und somit...

giselle74
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
04.10.2009 – 18:41

10 Sekunden

Ein Teenager lernt den Ernst des Lebens kennen und wir bekommen eine Einführung in das heute...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?