Rezensionen zu Die besten zehn Sekunden...

lymon
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.07.2020 – 12:33

Bewegend und witzig

Das Buchcover scheint nicht recht zum Inhalt des Buches zu passen, da hier zwei kleine Jungen auf...

sabinalorenz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.12.2011 – 18:18

nachdenklich

Als ich die ersten Seiten des Buches gelesen habe, war ich einfach begeistert und habe mir das...

anne
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
16.02.2011 – 10:45

Hätte Hätte Hätte

Chris ist unbeliebt, er ist dick und er trifft in richtigen Momenten, die falsche Entscheidung....

rwe25
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.08.2010 – 17:21

Was wäre, wenn ... ?

Im Urlaub hat man viel Zeit zum Lesen. Und wenn es sich dabei noch um solch amüsante und...

borgeli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.03.2010 – 11:01

Die verpasste Chance

Der Anfang des Buches lies mich befürchten, dass das nichts für mich wird. Es wird eine kurze...

gisel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.02.2010 – 16:32

Die zweite Chance

Chris Mackenbrock versucht verzweifelt, seine Traumfrau zu bekommen, aber es gelingt ihm nicht....

dawnie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.01.2010 – 18:28

Spitze

Die besten 10 Sekunden meines Lebens.... was würde man da selbst antworten, wenn man diese aus...

maren
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.12.2009 – 16:21

Schöne Unterhaltung

Chris Mackenbrock ist arm dran: 16 Jahre alt, übergewichtig, wird oft zum Gespött der...

julz
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.12.2009 – 14:27

Nicht so prickelnd

Als ich das Buch in die Hand nahm, hatte ich schon große Erwartungen an den Autor. Ich habe mich...

majabe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.12.2009 – 18:01

Erstens kommt es anders...

…und zweites als man denkt! Zunächst zum Buch: Sind wir doch mal ehrlich…haben wir...

anaxtra
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
30.11.2009 – 14:35

Es ging gar nicht

Ich habe es wirklich versucht, aber mehr als 150 Seiten konnte ich einfach nicht lesen. Den diese...

fra_ma
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
31.10.2009 – 08:07

Zwei Leben...

In dem Buch geht es um Chris Mackenbrock, der sich in die neue Schülerin Kathleen verliebt hat....

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten