Bücher wider die Angst

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ann-marie Avatar

Von

Ein interessanter und gelungener Einstieg in eine Geschichte, an der kein Bücherliebhaber vorbeigehen kann. Vor allem was mich ganz besonders angesprochen hat ist die dem Roman zu Grunde liegende wahre Begebenheit. Mir gefällt das Gesamtpaket sehr gut. Ein sehr ansprechendes Cover und ein wunderschöner Titel - an einer intensiveren Beschäftigung mit dem Roman, hier glücklicherweise in Form einer Leseprobe, führt einfach kein Weg vorbei. Und daher kann ich sagen, dass mich auch der Schreibstil und auch die gesamte Gestaltung inklusive der doch sehr persönlichen Widmung, sehr angesprochen hat. Da spürt man sofort das ganz besondere Verhältnis der Autorin zum geschriebenen Wort. Nach meiner Einschätzung ein durch und durch gelungenes Werk!