Leseeindrücke zu Die Bibliothek der Hoffnung

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.02.2023 – 23:43

eine wunderbare Geschichte

Dieses wunderschöne Buchcover hat mich verzaubert. Genau wie der Inhalt! Die Autorin hat ja...

lisa123
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.02.2023 – 23:05

Beeindruckend

Das Cover dieses Buches hat mich gleich angesprochen. Es zeigt eine junge Frau inmitten von...

salzfrau
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.02.2023 – 22:38

Ergreifend

Da wird man direkt vom lebhaften Schreibstil mitgerissen! Kaum zu glauben, aber bereits nach der...

sago
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.02.2023 – 22:35

Rückblick

Diexm Idee zur unterirdischen Bibliothek finde ich wunderbar. Ob es sie wohl wirklich gegeben hat...

chris_k
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.02.2023 – 22:13

Schicksalsjahre

Die Leseprobe fand ich beeindruckend. Clara erhält einige Briefe zurück, die aus ihrer Zeit im...

ourbooksoflife
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.02.2023 – 22:03

Wow so schön

Das Buchcover gefällt mir sehr gut und auch der Buchtitel passt für mich doch perfekt...

fraggle0207
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.02.2023 – 22:02

Besonders

Mir gefällt die Leseprobe zur Bibliothek der Hoffnung sehr gut. Die Zitate sind gut gewählt, die...

kleine_raupe82
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.02.2023 – 21:57

Bücher und Krieg

Bücher in denen es um Bibliotheken und Bücher geht liebe ich einfach. Schon das Cover ist...

cbcg001
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.02.2023 – 21:55

Sehr spannend

Ich persönlich habe mich gleich ins Buch verliebt. Nur Anhand des Covers. Der Autorin ist es sehr...

mel3003
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.02.2023 – 21:36

Bücherliebe

Die Leseprobe hat mich mit den Zitaten zu Beginn der Kapitel in seinen Bann gezogen. Die Liebe...

girasolita
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.02.2023 – 21:26

sehr interessant

Das Cover und der Titel haben mich neugierig gemacht, und die Leseprobe hat mir auch gleich sehr...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.02.2023 – 20:51

1944

Schade, dass es von dieser Autorin keine weiteren Bücher in deutscher Sprache gibt. Sie...

mona.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.02.2023 – 20:42

Genau meins

Ich lese sehr gerne Geschichten, die mir dem zweiten Weltkrieg zu tun haben. Das Thema finde ich...

lilly1994
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.02.2023 – 20:19

Anrührend

Die Leseprobe hat mich etwas traurig gemacht, wie es Bücher, die in den Zeiten der Kriege...

deniz91
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.02.2023 – 20:06

Traurig..

Was für ein rührendes Buch über eine wahre Geschichte während des zweiten Weltkriegs.. suchen wir...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?