Das könnte eins meiner Jahreshighlights werden!

evva91 Avatar

Allein das Cover haben mich schon sehr angesprochen und neugierig gemacht. Als ich dann den Klappentext gelesen habe, wusste ich, dass ich das Buch unbedingt lesen muss. Denn ich liebe Bücher, die während der Zeit des 2. Weltkrieges spielen. Diese Zeit ist einfach so faszinierend, allerdings auch schrecklich und traurig und manchmal einfach nur erschreckend. Diese Vielfalt ist es, die mich zum Fan der Romane macht, die zu dieser Zeit spielen. Die Leseprobe hat mich dann noch vollends für das Buch eingenommen und ich war richtig traurig, als diese nach nur 19 Seiten schon zu Ende war. Ich finde es immer sehr gut, wenn ein Roman mit einem Prolog beginnt, der zu einer anderen Zeit spielt, wie hier im Jahr 2020. Der Schreibstil der Autorin liest sich sehr flüssig, sodass die Seiten nur so dahinflogen.
Nun würde ich mich sehr freuen, wenn ich Glück bei der Verlosung hätte, denn für das Sichern eines Wunschbuches war ich leider zu langsam. Auch die Leser meines Blogs und die Follower meiner Instagram-Seite wären sicherlich sehr erfreut über einen Beitrag zu diesem Buch!