die beeindruckende Geschichte einer vergessenen Frau

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sutane Avatar

Von

Was für ein Auftakt. Die Leseprobe ließt sich so flüssig, spannend und von der 1. Zeile an fesselnd.
Gut kann ich mir vorstellen, wie die Jugend an dem Verstand der Alten zweifelt und wie gebannt sie den Erzählungen, vergangener Zeiten lauschen.
Mir selbst geht es auch so, wenn die Oma von den Kriegsjahren erzählt.

Ich bin froh, das es Autorinnen wie Kate Thompson gibt, die dazu beitragen das diese beeindruckenden Menschen kein zweites Mal sterben, um es mit den Worten im Buch auszudrücken.

Ich hoffe, ich kann diesen Historischen Roman vorab lesen.

Ich möchte mit in den U-Bahn Schacht steigen und diese besondere Bibliothek entdecken und herausfinden, was es mit den Briefen auf sich hat.