Weil Bücher in schweren Zeiten Hoffnung spenden

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
amalia6.12 Avatar

Von

Dieses Buch möchte ich unglaublich gerne lesen. Obwohl ich schon etliche Bücher zum Thema "Zweiter Weltkrieg" gelesen habe und dabei vor allem Bücher bevorzuge, die auf wahren Begebenheiten beruhen, habe ich bisher noch nichts von der U-Bahn Station Bethnal Green und der dortigen Bücherei gelesen. Ja, ich wusste noch nicht einmal, dass es sie gab. Um so mehr möchte ich jetzt das Buch dazu lesen, um mehr darüber zu erfahren.
Die Leseprobe hat mir unglaublich gut gefallen, der Schreibstil war flüssig und anschaulich, was mir immer sehr zusagt. Auch die Personen waren sehr authentisch dargestellt. Am liebsten hätte ich sofort das ganze Buch zur Leseprobe gelesen.

Das Cover gefällt mir sehr und ich finde es thematisch und zeitlich sehr passend.