Sehr schön!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
monika76 Avatar

Von

Dieses Buch ist echt toll gemacht!!!!!!!!!!
Wunderschöne Texte, wunderschöne Bilder - da macht vorlesen doch doppelt so viel Spaß!!!!
Ich war als Kind schon ein Fan der Biene Maja und konnte mich jetzt wieder so richtig in den Geschichten versenken!!!!!
Ich werde das Buch bestimmt gerne und oft vorlesen!!!!!!!!
Ich wünschte, alle Kinderbücher wären so toll und schön gemacht wie dieses!
Für dieses schöne Gute-Nacht-Geschichten-Buch kann ich nur eine absolute Kaufempfehlung geben!!!!!!!!!
Den Kauf wird man garantiert nicht bereuen!!!!
Ich konnte das Buch erst aus der Hand legen, als ich es durchgelesen hatte - und doch wollte ich gleichzeitig nicht zu schnell fertig werden, damit ich lange was davon habe!!!!!!!
Kinder werden dieses Buch garantiert lieben und die schönen Bilder immer wieder anschauen wollen!!!!!!!!