Cover für Die Biene Maja: Die schönsten Gutenachtgeschichten
Mit der Biene Maja ins Land der Träume

Die Biene Maja: Die schönsten Gutenachtgeschichten

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern (325)
Print

Wenn die Sonne untergeht und die Sterne am Himmel funkeln, wird es auf der Klatschmohnwiese ruhiger. Nach einem langen, abenteuerlichen Tag müssen auch die Biene Maja, ihr bester Freund Willi und all die anderen Bienen ins Bett. Doch noch ist Zeit für eine Geschichte.

Kleine Zuhörer lernen hier die neugierige Biene Maja kennen, erkunden mit ihr den Bienenstock und entdecken all die wundersamen Bewohner der Klatschmohnwiese.

In sechs wunderschönen Gutenachtgeschichten begleitet die Biene Maja ihre kleinen Fans ins Land der Träume!

Wir verlosen 50 Exemplare.

Buchdetails

Autor

Carla Felgentreff

Carla Felgentreff, geboren 1983 in Berlin, arbeitete einige Jahre in Kinderbuchverlagen, bevor sie sich als Lektorin selbständig machte. Weil sie findet, dass man immer mal wieder etwas Neues ausprobieren sollte, schreibt sie jetzt auch selbst Geschichten für Kinder.

Details

Verlag Ravensburger
Lesealter Ab 4 Jahren
Erscheinungstermin 01.02.21
Seitenanzahl 96
ISBN 978-3-473-49617-4

Rezensionen

Leseeindrücke

Weitere Bücher des Genres

Weitere Bücher des Autors

Weitere Bücher des Verlags