Traumhaft schöne Abende mit Biene Maja und ihren Freunden!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nadine2606 Avatar

Von

Als meine 2-Jährige das Buch auspackte, rief sie sofort: „Maja!“. Sie liebt diese kleine Biene und blätterte sofort durch das Buch.

Die Illustrationen sind einfach wunderschön. Die Kinder lieben diese bunten, liebevoll gestalteten Bilder und auch für Erwachsenenaugen sind sie eine schöne Abwechslung. Das Buch eignet sich daher auch sehr gut zum entspannten Bilder anschauen am Abend.

Die große Schwester begann, die ersten Seiten vorzulesen. Der Schreibstil ist einfach, gut verständlich und leicht zu lesen. Also perfekt für die leichte Kost am Abend.

Besonders gut gefällt uns, dass die Geschichte der Biene Maja von Anfang an erzählt wird. Das Buch beginnt mit Majas Geburt und erzählt die ersten Tage im Leben der kleinen Biene. Maja erlebt schöne und spannende Abenteuer mit ihren Freunden. Gleichzeitig lernen die Kinder etwas über die Natur und Insekten, was uns auch sehr gut gefällt.

Ein rundum schönes Buch für kleine und große Maja-Fans!