hätte mir mehr gewünscht

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
franzireads Avatar

Von

Schreibstil:
Der Schreibstil war flüssig und gut zu lesen, jedoch kamen die Emotionen nicht sehr gut rüber. Dadurch war das Buch etwas eintönig.

Meinung:
Nachdem mich die Leseprobe sehr überzeugt hatte, war ich sehr gespannt, wie der Roman weitergeht. Leider muss ich sagen, dass ich das Potential nicht im Verlauf des Buchs gesehen habe. Die Handlung war für mich etwas vorhersehbar und generell war es schwer für mich, das Buch weiterzulesen. Dies kann daran gelegen haben, dass sich das Buch durch die Vorhersehbarkeit ziemlich gezogen hatte.

Die Protagonistin Camille fand ich sehr inspirierend. Ich habe mich auch teilweise in ihrem Ehrgeiz wiederkennen können, wodurch sie mir sehr sympathisch war.

Fazit:
Für mich leider nicht sehr gelungen und hat mich auch nicht fesseln können. Ich hoffe aber, dass andere Leser das Buch mehr gefallen wird.