langweilig

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
kerstin_0412 Avatar

Von

Angefangen von dem Cover dachte ich anfangs, das ist ein tolles Buch. Das Buch ist am Start der Geschichte laut dem Klappentext ein tolles Buch, was man an einem regnerischen Sonntag lesen kann. Doch nach und nach ist es etwas langweilig zu lesen. Eine Spannung wird nicht wirklich aufgebaut. Die Geschehnisse sind zu langweilig.
Natürlich macht das Buch auf ein tolles Thema aufmerksam! Darauf wie die Frauen früher sehr unterdrückt wurden. Sie hatten nicht die gleichen Rechte wie Männer. Positiv ist die Romanze, die dann dazu kommt. Was auch einen Großteil der Geschichte ausmacht. Für mich ist das Buch leider nicht das, was ich mir vorgestellt hatte. Ich würde es nicht weiter empfehlen. Ich gebe aber 3 Sterne da die Geschichte gute Themen hat. Für mich ist es eher ein Frauenbuch. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.