Familiengeheimnisse

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
rheinnixe Avatar

Von

Die Leseprobe hat mich sofort in ihren Bann gezogen. Die Thematik des Buches weckte sofort mein Interesse.
Edvard's Familie hütet ein Geheimnis. Dabei geht es um seine Eltern, die um's Leben kamen, als Edvard 3 Jahre alt war.
Geheimnisumwittert ist auch der Tod seines Großonkels.
Als der Großvater von Edvard stirbt muss er dessen Haushalt auflösen.
Eine alte Jugendfreundin von Edvard taucht wieder auf und hilft ihm dabei. Beim Stöbern entdecken sie weitere Geheimnisse des Großvaters. Sie finden einen hochwertigen Anzug mit vielen Konzertkarten darin. Der Großvater machte heimliche Besuche in Deutschland. Seinem Enkel erzählte er von einer Wirtschaftsmesse die er einmal jährlich besuchte. Warum log der Großvater seinen Enkel an? Die Leseprobe ist spannend geschrieben , doch bleiben viele Fragen offen.
Der Schreibstil gefällt mir. Man kann sich gut alles vorstellen.
Gerne würde ich mehr über die Familiengeheimnisse erfahren.