Leseeindrücke zu Die Birken wissen’s noch

meggie3
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.02.2016 – 23:29

Ueberraschungen

Nach dem Tod der Eltern hat der Großvater seinen Enkel Edvard in der Abgeschiedenheit eines...

bedard
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.02.2016 – 20:03

Geheimnisse

Edvard ist bei seinem Großvater aufgewachsen und lebt auch jetzt noch auf dem einsamen Hof....

cadoli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.02.2016 – 12:03

Geheimnisse

Hanne hilft Edvard nach dem Tod seines Großvaters dessen persönliche Dinge zu sortieren. Dabei...

anaida66
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.02.2016 – 21:56

Familiengeheimnisse

Auf einem entlegenen Bergbauernhof im Gudbrandstal in Norwegen wächst Edvard mit seinem...

brianna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.02.2016 – 21:28

familiengeheimnisse

ein etwas ungewöhnlicher einstieg in eine geschichte, denn die LP beginnt mit dem 3. kapitel....

parola
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.02.2016 – 21:03

Geheimnisse & Rätsel

Die Beschreibung der Geschichte fand ich schon interessant, da es mal was anderes ist. Die...

katze267
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.02.2016 – 19:10

Rätsel tauchen auf

Die Leseprobe beginnt mit Kapitel drei, aber man kommt schnell in die Geschehnisse hinein....

selda
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.02.2016 – 19:00

Berührend

Ich mag den melancholischen Stil der Leseprobe. Die Sprache ist schnörkellos und gleichzeitig...

miavau
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.02.2016 – 15:04

Die Birken wissen's noch

Edvard entdeckt nach dem Tod seines Großvaters, dass dieser ihm nicht immer die Wahrheit...

mic
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.02.2016 – 14:25

Die Birken wissen's noch

Eine sehr fesselnde Leseprobe. Ich mag diese Romane über Familiengeheimnisse, und das scheint...

alex13
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.02.2016 – 10:06

Liebe zum Holz

Der Großvater von Edvard ist gestorben und somit muss er sich auf dem Anwesen um alles kümmern....

mariam
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.02.2016 – 16:15

Familiengeschichte

Lars Myttings Roman "Die Birken wissen´s noch" beginnt in der Jetztzeit in Norwegen. Edvard, der...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?