Achtung Suchtgefahr

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
maria 1983 Avatar

Von

Ein spannendes Buch von der ersten
bis zur letzten Seite. Man kann es nicht mehr weg legen, bis man es nicht durch gelesen hat. Ein toller Spannungsaufbau und ein sehr schöner und angenehmer Schreibstil. Das Buch lässt sich sehr gut lesen und man will immer weiter lesen bis es zu Ende ist. Und dann das Ende... Wahnsinn! Ich war wie süchtig, habe im Internet überall nach wenigsten eine Information über das zweite Buch und wie es weiter geht nachgesucht. Hätte am liebsten sofort das zweite Buch gelesen. Die Beschreibung der Charaktere gefällt mir, sie werden gut beschrieben bleiben aber in gewisser Weise geheimnisvoll bis zum Ende. Er der starke, misteröse, dunkle Vampir und sie die unschuldige junge Frau, die perfekte Kombination um das ganze spannend zu machen. Jeder der diese Art von Büchern mag kann ich dieses Buch nur empfehlen!