Rezensionen zu Die Blutsklavin

jj.einstein
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
07.03.2020 – 20:08

Geht

Also der Anfang war gut und auch mitreißend, aber leider wurde es etwas zäh in der Länge... Es...

meggy. lex
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.02.2020 – 07:45

Sehr treffend

Es ist ein sehr spannendes Buch ich könnte manchmal sogar nicht aufhören zu lesen da dieses Buch...

amirabooks_
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.01.2020 – 09:52

Gut

So ein tolles Buch...

hallo1990
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.01.2020 – 08:55

Nicht schlecht

Das Cover ist sehr gelungen. Die Dramatik welche das Cover verspricht , wird im Buch gut...

manja82
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
13.01.2020 – 20:51

ein durchwachsener Auftakt

Kurzbeschreibung Niemals darf ER erfahren, wer SIE wirklich ist. Denn ER ist der dunkle...

dianakoenig1972
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.01.2020 – 08:53

Gute Geschichte

Die Blutsklavin von Brenda K. Davies Klapptext: Gefangen und weggerissen von ihrer geliebten...

lavendelknowsbest
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
30.12.2019 – 17:57

Recht blutarm

Arianna lebt zusammen mit einer Gruppe Rebellen im Wald. Dort erstecken sie sich vor den...

kristall
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.12.2019 – 19:07

Fesselnd

Das Buch hat mich schon vor Anfang an fasziniert. Das beginnt bei dem fantastischen Cover, an dem...

tkmla
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.12.2019 – 15:50

Spannender Auftakt

„Die Blutsklavin“ ist der gelungene Auftakt der Royal Vampires Reihe von Brenda K. Davies. Die...

salmian
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.12.2019 – 13:40

Gefällt mir gut

INHALT: Aria gehört zur Rebellion, welche sich weigert, den Vampiren...

marley thompson
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
16.12.2019 – 12:25

Ausbaufähig

Mir war die Autorin bis zu diesem Buch unbekannt und ich muss sagen, dass sie Talent zum...

it julie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.12.2019 – 11:58

Macht Lust auf mehr!

Die Blutsklavin ist eine locker, leicht geschriebene Vampirgeschichte mit Dystopie-Flair. Aira...

anni96
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
02.12.2019 – 14:27

unbefriedigend

Seit langem konnte mich mal wieder ein Buch so garnicht überzeugen. Mit der Protagonistin Aria...

heidi0658
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.11.2019 – 22:12

Guter Auftakt!

Zum Inhalt: Arianna wird gefangen genommen und somit von Ihrer Familie und von Ihren geliebten...

terrorzwerg0815
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.11.2019 – 09:18

Wow

Klapptext: Gefangen und weggerissen von ihrer geliebten Familie und ihren Wäldern, ist der Tod...

ben01
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.11.2019 – 23:36

Vampirisch

Eine Welt in der die Vampire an der Macht sind! Natürlich wie jede überlegene Spezie ist auch...

toniia
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.11.2019 – 19:30

Eher enttäuschend

Die erste Hälfte des Buches war wirklich interessant. Eine dystopische Welt mit übermächtigen...

fae
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.11.2019 – 12:51

Grandiose Vampirgeschichte

Niemals darf Er erfahren, wer Sie ist. Denn Er ist der dunkle Vampirprinz! Als Aria bei einem...

nw-yolo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
21.11.2019 – 22:52

Die Welt des Prinzen

KLAPPTEXT: Gefangen und weggerissen von ihrer geliebten Familie und ihren Wäldern, ist der Tod...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?