Die Frau bei der auch Blut sinnlich wird!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
samyra Avatar

Von

Aria lebt in einer Welt in der Vampire die Macht übernommen haben. Doch Sie und ein paar Verbündete wollen dies nicht wahr haben und kämpfen dagegen an.
Nun wird ausgerechnet die Tochter des Anführers gefangen genommen und als wäre das nicht schon schlimm genug, gelant sie zudem noch in die Arme des Kronprinzen. Doch was dann geschieht hätte sie nie gedacht.

Ich muss sagen, ich bin mehr als zufrieden.
Das Buch hat sich für mich zwar anfang schleppend gelesen, aber als die beiden sich endlich näher kamen habe ich das Buch förmlich verschlungen!
Die Autorin schafft es mit treffenden Adjektiven und genau der richtigen Menge Details sogar das Trinken von Blut erotisch/sinnlich wirken zu lassen. Und ich muss zugeben das mir an der ein oder anderen Stelle auch ziemlich heiß wurde.

Das Buch hat mir so gut gefallen, dass ich nicht länger warten will und kann, und mir die englische Komplettfassung holen werde.
Denn mal ehrlich, am Ende hätte ich echt beiden den Kopf abreißen können. ;)