Echt schön!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
vxrc Avatar

Von

das Buch hat mich als Leser von anfang an total gefesselt. Vor allem die beiden Hauptcharaktere , die sture , stolze und wilde Aria und im Gegensatz dazu der von ihr faszinierte Vampirprinz Braith.
Die charaktere faszinieren durch ihre Verbindung die zwischen den beiden geschaffen wird , obwohl dies eigentlich verboten sein sollte. Das Buch enthält viele Kehrtwendungen und berührt den Leser immer wieder. Der Schreibstil ist einfach gehalten baut aber immer wieder Spannung auf und lässt den Leser sich in die Welt der Figuren einfühlen. Leider erscheint der zweite Teil dieses Buches erst im Sommer 2020 worauf ich mich persönlich als Leser schon sehr darauf freue. Ein Wunderbares Buch zum Lesen vor allem für alle Vampirfans unter uns:)