echt toll

aloegirl Avatar

Aria wurde wie anderen ihres Volkes der Menschen von den Vampiren gefangengenommen. Sie hatte aber einem kleinen Jungen dadurch das Leben gerettet und davor bewahrt für die Vampire ein Blutsklave zu sein. Als sie merkte, dass Max auch bei dem Gefangen war wie sie, tat ihr das Herz weh. Er war der beste Freund ihres Zwillingsbruders und hatte nur wegen ihr sich fangen lassen. Sie wurden der Reihe nach verkauft. Als sie an der Reihe war, kaufte sie eine scheußliche Gestalt, doch dann kam der Prinz der Vampire Braith, er wollte sie und nahm sie mit. Er behandelte sie sehr gut und sie wusste nicht warum. Sie fühlte auf der einen Seite Schmetterlinge im Bauch wenn er bei ihr war und war eifersüchtig wenn er von einem anderen Blut trank. Sie fing an seine Nähe zu genießen und kam drauf, dass er blind ist. Aber wenn sie bei ihm war, konnte er sehen. Er brachte ihr auch das Lesen bei. Sie hatte sich heimlich eine Waffe geschnitzt, aber sie wusste genau, dass sie diese nicht gegen Braith verwenden würde. Was sie jedoch nicht wusste war, dass der Braith sehr wohl von dieser Waffe wusste. Sie kamen sich immer näher und als er sie küsste, war sie hin und weg. Doch niemand durfte davon erfahren, denn das durfte laut den Vampirgesetzen nicht sein.
Wie geht es weiter? Werden die zwei erwischt? Hatte er sich auch so in sie verliebt wie sie sich in ihn? Was passiert sonst noch alles?
Ein wunderschönes Buch das spannend sowie aufregend ist. Es ist so geschrieben, dass mein Kopfkino mir alles wunderschön zeigt. Ich freue mich schon sehr auf den nächsten Teil, ich hoffe, dass ich nicht allzu lange warten muss.