ergreifend und fesselnd

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
vogtland2019 Avatar

Von

Das Cover hat mir sehr gut gefallen und neugierig gemacht. Schön auf der ersten Seite war ich voll im Geschehen und konnte mich in Aria hinein versetzen.

Die aufkeimenden Gefühle zwischen Aria und Braith sind sehr einfühlsam beschrieben. Auch die schwierigen Umstände ihre Liebe sind sehr gut nachvollziehbar.

Als dann Jack im Schloss der Königsfamilie auftaucht, wird die ganze Situation sehr drängend und gefährlich für ihre Gefühle.

Zusammenfassend kann ich nur sagen, das Buch ist auf jeden Fall eine absolute Kauf-und Leseempfehlung.
Ich habe es sehr genossen, das Buch zu lesen und kann es gar nicht abwarten, den zweiten Teil zu lesen. Der Schreibstil ist so richtig zum Hineinversetzen und Mitfühlen.