Fantaaassstttiiissscchhh!!!!!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
binal82 Avatar

Von

Supertoll ich war von Anfang an begeistert und wurde bis zum Ende des Buches nicht enttäuscht. Ich habe mich total hineinleben und meine Umgebung vergessen können. Ich kann euch nur ans Herz legen dieses Buch zu lesen und weiter zu verfolgen welche schönen Dinge noch kommen mögen. Also ich konnte kaum unterbrechen, deswegen nehmt euch die Zeit evtl. am Wochenende sonst habt ihr wie ich in der Früh aus Müdigkeit keine Lust aufzustehen sondern maximal weiter zu lesen. Ich bin hellauf begeistert habe es bereits meiner besten Freundin während des Lesens direkt ans Herz gelegt und auch sie war sofort verliebt. Meine Lieben endlich wieder mal ein Buch welches mich auch beschäftigt hat während ich andere Dinge zu erledigen hatte, dies kommt leider nicht so oft vor. Also Leute wer dass nicht liest ist selber Schuld 😂 Alles Liebe und viel Vergnügen Sabrina