Geht

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
jj.einstein Avatar

Von

Also der Anfang war gut und auch mitreißend, aber leider wurde es etwas zäh in der Länge... Es ist eine nette Geschichte und es spricht von Cover auch mein Interesse an. Aber es war kein Buch, was ich nicht mehr aus der Hand legen möchte, bis es ausgelesen ist.
Es mag anderen anders gehen, wenn sie das Buch lesen.
Die Geschichte ist nicht sehr überraschend und etwas vorhersehbar. Das Buch kann man auf länger Reise mitnehmen und zum Zeitvertreib lesen...
Es hat mich nicht mitgerissen und nicht wirklich in die dargestellte Welt gezogen...
Ich bräuchte ein bisschen mehr geschnörkeltes, statt diesen nüchternen Schreibstil!

Es ist nicht schlecht, aber auch nicht überragend...
Jeder muss es selbst für sich entscheiden, ob es was für ihn ist, oder nicht...