Grandiose Vampirgeschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
fae Avatar

Von

Niemals darf Er erfahren, wer Sie ist. Denn Er ist der dunkle Vampirprinz!
Als Aria bei einem Überfall aus ihren geliebten Wäldern entführt wird, ist der Tod nicht ihre größte Sorge, denn sie befürchtet als Blutsklavin an einen Vampir verkauft zu werden… Doch egal was in ihrer Gefangenschaft passiert, niemals dürfen diese Monster ihre wahre Identität enthüllen. Denn egal wieviel die Vampire über Aria wissen, haben sie keine Ahnung was sie für die Rebellion bedeutet. Doch Braith, der dunkle Vampirprinz, erhebt Anspruch auf sie und alles, woran sie bisher geglaubt hat, gerät ins Wanken…
Das Cover ist okay, es ist zwar nicht das Schönste, aber auch nicht das Schlimmste, aber das haut der Schreibstil wieder raus, denn der ist wirklich klasse! Aria ist mutig und klug, aber teilweise auch echt kindlich und sehr naiv. Sie ist leicht zu faszinieren und ihr Verhalten ist sehr zwiegespalten, da sie einerseits eine Rebellin durch und durch ist, aber sich auch stark von Braith angezogen fühlt. Die Vampire sind die Feinde, vor allem für Aria, aber sie plaudert Braith gegenüber ganz schön viel aus. Braith, der dunkle Vampirprinz ist sehr geheimnisvoll und undurchschaubar, und seine Brille wirft Fragen auf. Max, Aria’s bester Freund, der auch ein Blutsklave wurde, ist auch sehr tapfer und mutig, aber irgendwie am Schluss zu anhänglich. Keegan mag ich am liebsten, auch wenn er „nur“ ein Wolf ist!
Es kamen ein paar sehr unvorhersehbare Wendungen und Überraschungen drin vor, was echt gut war. Insgesamt ist es eine großartige (und schreckliche) Welt mit vielen Intrigen und unvorhersehbaren Wendungen und hat die 5 Sterne ganz klar verdient!