Gute Geschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
dianakoenig1972 Avatar

Von

Die Blutsklavin von Brenda K. Davies
Klapptext: Gefangen und weggerissen von ihrer geliebten Familie und ihren Wäldern, ist der Tod nicht Arias größte Sorge. Sie befürchtet, als Blutsklavin für einen der von ihr so verhassten Vampire ausgewählt zu werden. Doch was auch immer in Gefangenschaft mit ihr passieren wird, niemals dürfen diese Monster ihre wahre Identität herausfinden. Denn obwohl die Entführer bereits vieles über sie und ihr Geheimnis wissen, haben sie keine Ahnung von ihrer wirklichen Bedeutung für die Rebellion, und das muss auch so bleiben. Doch als Braith, der mächtige Prinz der königlichen Vampirfamilie, plötzlich Anspruch auf sie erhebt, gerät alles, woran Aria bisher geglaubt hat, ins Wanken …

Die Geschichte hatte mich fasziniert. Zu Beginn gleich fängt es etwas düsteren an. Alles in allem fand ich die Geschichte, Schreibstil etc. ok.