Guter Auftakt!

heidi0658 Avatar

Zum Inhalt: Arianna wird gefangen genommen und somit von Ihrer Familie und von Ihren geliebten Wälder getrennt. Sie muss befürchten, dass Sie von einem, ihr so verhassten ,Vampire, als Blutsklavin ausgewählt wird. Aber was noch wichtiger ist, keiner darf Ihre wahre Identität herausfinden. Doch alles, an was Aria geglaubt hat, kommt ins Wanken, nachdem der mächtige Prinz der königlichen Vampirfamilie, Anspruch auf Sie erhebt. Braith ist so anders, wie Aria sich einen Vampir vorgestellt hat und auf einmal gibt es da Gefühle, die Aria vorher nie gekannt hat. Doch nicht nur Aria kommt ins Wanken sondern auch Braith muss sich der unbekannten und so auswegslosen Situation stellen. Gibt es eine Lösung?
Meine Meinung: Eine tolle Geschichte der Autorin. Ein Vampirroman der so ganz anders ist. Von zwei Menschen die eigentlich keine reelle Chance haben, Ihre Gefühle auszuleben. Die ganzen Situationen werden gut beschrieben, wobei ein bisschen mehr Information über die weiteren Beteiligten nicht schlecht gewesen wäre. Aber ich habe die Hoffnung, dass ich vielleicht noch mehr im zweiten Teil erfahren werde. Nur leider wird das erst in 2020 soweit sein. Auf jeden Fall konnte die Autorin mich mit dieser Geschichte emotinal packen und ich freue mich schon jetzt auf alles weitere, was da kommen mag.