lovestory

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
schokochaos Avatar

Von

Ein blutrotes Cover zeigt das Lebenselexier der Vampire. Die weisse Rose verkörpert Aria, sie verhilft dem Vampir Braith zu einem neuen Einblick in seine Welt. Eine schöne, gefühlvolle Lovestory zwischen einem Vampir und seiner Blutsklavin, aber auch gefährlich zu gleich, denn die Neider lauern überall. Sollte der König herausfinden, welches Geheimnis hinter Aria steckt, kann auch Braith sie nicht mehr beschützen. Hier findet man Parallelen zu realen Welt und Fantasy Welt. Eine bizarre und intensive Darstellung von der Autorin, ich fand mich mitten im Geschehen wieder. Für mich ein hervorragender und gelungender Auftakt zur Royal Vampires Serie. Ich freue mich schon auf die Fortsetzung mit Teil 2.