Naja....

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
gamora Avatar

Von

Der Anfang klang einigermaßen vielversprechend, weshalb ich dem Buch eine Chance geben wollte. Leider wurde ich enttäuscht. Sehr viele Wiederholungen und unnötige Beschreibungen machen die Story sehr langweilig und die Charaktere verblassen immer mehr. Die Story wirkt wie eine erzwungene Mischung aus Twilight, 50 shades of Grey und Star Wars. Der Autorin gelingt es leider nicht einen Spannungsbogen aufrecht zu halten und zwischendurch kommt es einem fast so vor als würden Seiten fehlen. Handlungsstränge werden aufgegriffen um sie dann doch wieder ganz plötzlich fallen zu lassen. Der Schreibstil ist sehr einfach und fast schon plump. Dennoch schafft die Autorin es am Schluss einen plötzlich spannenden und im Verhältnis guten Ende das Interesse für den zweiten Teil zu wecken.