Nicht schlecht

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
hallo1990 Avatar

Von

Das Cover ist sehr gelungen. Die Dramatik welche das Cover verspricht , wird im Buch gut widergespiegelt. Aber ich glaube es spricht eher Frauen an als Jungen. Anfangs war ich auch total gefangen von der Story, doch irgendwie hat die Spannung ab der Mitte des Buches abgelassen. Ich weiß nicht ob es an meinem persönlichen Umfeld lag oder weil das Buch Ähnlichkeiten mit anderen Büchern, geschweige auch Filmen hat. Alles im allem ist es aber eine runde Geschichte mit einem guten Schreibstil. Die Charaktere sind gut und authentisch beschreiben. Für Fantasy Fans wird es mit Sicherheit ein Vergnügen sein es zu lesen. Ich habe es gerne bis zum Schluss gelesen. Wobei ich auch zugeben muss, dass dieser mich dennoch überrascht hat.