Nicht so blutig wie gedacht

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
lese-tante Avatar

Von

Das Cover des Buches hat mich sehr angesprochen. Und zum ersten mal habe ich ein Vampirbuch gelesen. Ich muss sagen, es hat mich schon angesprochen. Wobei ich sagen muss, diese Geschichte ist inhaltlich wie viele andere Geschichten über Intrigen, Feindseligkeiten, Familientragödien. Nur halt mit Vampiren. Da musste ich erst einmal rankommen. Ich bin auf jeden Fall froh es gelesen zu haben und das Ende ist natürlich kein Ende, sondern muss in einer weiteren Folge gelesen werden. Das war aber auch zu erwarten bis knapp 200 Seiten. Den Schreibstil fand ich gut. Jedoch manchmal zu sprunghaft. Ich hatte etwas Schwierigkeiten die Zusammenhänge zum nächsten Kapitel zu finden. Das kann aber an dem Inhalt liegen.
Zusammenfassend kann ich sagen, es ist o.k.