Okay

seifdiemajoein Avatar

Also aller erstes: es hat mir im großen und ganzen gefallen. Leider habe ich beim lesen der Leseprobe ehrlich gesagt gedacht dass etwas mehr Action dabei ist. Die Handlung spielt aber hauptsächlich in einer Wohnung.
Okay mal ganz von vorne: das Buch handelt in einer Zeit in der Mensch und Vampir sich feindlich gegenüber stehen. Nach einem Krieg den die Vampire gewonnen haben, werden die Menschen gequält und misshandelt. Eine Gruppe in den Wäldern plant stellt sich gegen die Vampire und sie bekämpfen sich gegenseitig.
Aria, die Tochter des Anführers des Widerstands wird eines Tages von den Vampiren gefangen genommen. Der Vampir Prinz Braith nimmt sie mit in seinen Palast und dann passiert....nicht viel um ehrlich zu sein.
Es geht hauptsächlich um Aria, die mit ihren widersprüchlichen Gefühlen für Braith kämpft. Leider erfährt man von Braith und was er die ganze Zeit so treibt überhaupt nichts.
Ich glaube das ganze hätte man noch viel mehr ausbauen können. Irgendwie hat mir die Action gefehlt. In jeder Weise.
Aber vielleicht wird das ganze ja im zweiten Band interessanter. Ich werde ihn auf jeden Fall lesen und mich dann entscheiden ob sich das weiter lesen rentiert.