Sehr packend und mystisch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
gänseblümchen03 Avatar

Von

Wenn der eigene Tod das geringere Übel ist. Mitreißend und packend mit einem Hauch vom mystischen ist die Welt der Vampiere in "Die Blutsklavin".

Aria würde lieber sterben, als Blutsklavin der Vampiere zu werden. Das denkt sie sich als sie von den Monstern verschleppt wird und nun verkauft werden soll. Wenn sie Glück hat möchte keiner der Kraturen sie als Sklavin und sie findet schnell ihren Tod. Hauptsache keiner der Vampiere findet heraus wer sie in Wirklichkeit ist. Doch dann ist es ausgerechnet der Vampierprinz, der sie als Sklavin kauft und Aria hat nicht nur vor ihrem Schicksal als Sklavin Angst, sondern auch davor, was passieren könnte, wenn raus kommt, wer sie wirklich ist.

Mitreißend, packend und spannend wird die Geschichte von Aria erzählt. Man fiebert mit ihr mit und wird in eine völlig neue Welt mitgenommen. Aber nicht nur der Schreibstiel ist sehr vielversprechend. Auch das wunderschöne Cover regt dazu an, das Buch zu lesen.

Absolutes Muss für jeden Vampier Fan.